Banda Pacheco

Aus gutem Grund !

An alle Besucher eines Pacheco-Konzertes:

Gringos, passt auf eure Frauen auf !

(MEX/I/HU/CS/A)
presenta

LA HORA DE LOS BANDIDOS REVOLUCIONARIOS DEL AMOR

Die achtköpfige Banda Pacheco, die aus Mexico flüchten musste und seitdem ständig unterwegs ist, liefert bei ihren Konzerten einen musikalischen Kugelhagel mit maximaler Energie, eine mexikanische Highspeed-Party unter dem Motto: “Bienvenido a Tijuana – Tequila, Sexo y Marijuana…”

Pacheco vermischt dazu Ska, Punk, 60ies-Trash, Reggae, Raggaton, und Latin mit uralten, obskuren mexikanischen Riten und Traditionen zu einer scharfen musikalischen “Pozole”.

Die Locos der Banda Pacheco begegneten einander hinter den brüchigen Mauern des berüchtigten Gefängnisses von Ciudad Juarez, aus dem sie ausbrechen konnten, da die schöne Marisol vom Frauentrakt in Liebe zu Rafael entbrannte und die Aufseher verwirrte. Nur dadurch konnten die “Verdammten dieser Erde” entkommen.

Seitdem ist Pacheco ständig auf der Flucht, die Vergehen sind im Einzelnen:

Rafael, genannt “El Pacheco” oder “El hombre de corazon y musica”, auch “El hombre con la pinga mas grande” und sogar “El Mero Mero”, “the most sexiest Man between Rio Grande und Rio de Janeiro”, mußte nach Europa flüchten: er hinterliess eine breite Spur verzweifelter Chicas von Durango bis Campeche und mußte vor den Schüssen und tätlichen Angriffen unzähliger Väter und Mütter Reißaus nehmen …

Lorenzo wegen 42fachen Heiratsschwindels unter Einfluss von Tequila und Acapulco Gold …

Man erzählt sich, daß es durch Tibor Ur´s wilder Trompeten-Virtuosität immer wieder im Publikum zu hemmungslos-orgiastischen sexuellen Ausschreitungen gekommen sein soll …

Christian, genannt der “Ehrliche”, Buchhalter der Banda, wegen seines unkonventionellen Zuganges zu Zahlen, vor allem Geld betreffend – hartherzige Juristen sprechen schnöde von betrügerischen Machinationen …

Graf Andrassy wegen Mitgliedschaft in einer Contrabanda, die versuchte, Ganja aus Jamaica nach Grönland zu schmuggeln, sich aber kathastrophal in der Richtung irrte …

Simon, notorischer Haremstreiber aus Los Angeles, machte sich wegen Mitgliedschaft in einer Deep Purple Revival Band automatisch strafffällig und wurde wegen unentwegten Spielens von “Smoke on the Water” schon mehrfach verhaftet …

Gregor, Spitzname “El Chico”, ein Geheimagent, der ursprünglich auf die Banda angesetzt war, später aber aus Gewissensgründen zu ihr überlief ! Seither schmuggelt er in seinen Keyboards Millionen von klandestinen Micro-Filmen mit expliziten Aufrufen zu zivilem Widerstand und Ungehorsam …

und schließlich Don Manolo wegen Missachtung jedweder menschlicher Vernunft !

“Pacheco” heißt übrigens “der Eingerauchte” und mittlerweile werden die Compadres von Pacheco gesucht vom FBI, vom CIA, der Weltbank, den Vereinten Nationen, dem Roten Kreuz, der mexikanischen Musikergewerkschaft, Vater und Mutter Sanchez, Perez, Villas, Villanueva, Garcia Garcia und nochmals Sanchez sowie von Marisol persönlich !

Es wird laut, wild, schnell und gefährlich schön !

________

Ober-Sklaventreiber - Verhaftungen & Salzamt:
3D Management
Telefon +43 (01) 615 15 50
Email office@3dmanagement.at

Banda Pacheco

Warning !

Everyone attending a Pacheco-Show:

Gringos, guard Your women !

(MEX/I/HU/CS/A)

presenta

LA HORA DE LOS BANDIDOS REVOLUCIONARIOS DEL AMOR

The eight-piece Banda Pacheco, which had to flee from Mexico and has been on the run since, delivers at their concerts a musical hale of bullets with maximum energy, in fact a mexican Highspeed-Party themed: “Bienvenido a Tijuana – Tequila, Sexo y Marijuana…”

Pacheco mixes Ska, Punk, 60ies-Trash, Reggae, Raggaton and Latin with ancient obscure mexican rites and traditions to a spicy musical “Pozole”. (Pozole = a tasty Mexican dish)

The Locos from Banda Pacheco met behind the rotten walls of the notorious prison in Ciudad Juarez, from where they could escape because the oh so pretty Marisol from the women wing inflamed enamoured and in love to Rafael, bewildered the Jailors. Only because of that the “Damned of this earth” are free again.

Pacheco is on the lam since, the single misdeeds are:

Rafael, called “El Pacheco” or “El hombre de corazon y musica”, sometimes “El hombre con la pinga mas grande” und even “El Mero Mero”, the most sexiest Man between Rio Grande and Rio de Janeiro, had to flee to Europe, leaving behind him many desperate Chicas from Durango to Campeche. He had to evade the bulletts and violent attacks of a uncountable numbers of fathers and mothers …

Lorenzo due to promises of marriage not honoured (42 times) whilst under the influence of Tequila and Acapulco Gold …

It is told, that Tibor Ur´s wild trumpet virtuosity caused unrestrained orgiastic sexual excesses in the audience again and again …

Christian, “The Honest”, the book keeper of the band, for his surprising approach to numbers concerning money – phantasyless jurists, who don´t know about the goals of Revolution, call it ahem, “Fraud” …

Graf Andrassy for involvement in Contrabanda trying to smuggle Ganja from Jamaica to Greenland, but got misled cathastrophically finding his way …

Simon, notorious harems-pimp from Los Angeles, became automatically delinquent for participating in a Deep Purple Revival Band and was arrested several times for stalwart playing of “Smoke on the Water” …

Gregor, nicknamed “El Chico”, originally a secret agent spying on the “Banda” who later was turned and became a firm part of the band as his conscience could do not other. Since then smuggeling millions of clandestine micro-films in his keyboards with explicit pleas for civil disobedience and resistance …

and, last, but not least, Don Manolo for contempt of every aspect of sanity !

“Pacheco” by the way means “to be stoned” and meanwhile the Compadres from Banda Pacheco are wanted by the FBI, the CIA, the World Bank, the United Nations, the Red Cross, the Mexican musicians union, Father and Mother Sanchez, Perez, Villas, Villanueva, Garcia Garcia and once again (another) Sanchez plus Marisol personally !

It´s gonna be loud, wild, fast and dangerously beautiful !

________

Ober-Sklaventreiber - Verhaftungen & Salzamt:
3D Management
Fon +43 (01) 615 15 50
Mail office@3dmanagement.at